Feine Auslese
établi manufactur & möbel
Pierre-Gabriel Bucher
Alemannenstraße 15-17 | 79588 Blansingen
Tel. +49 (0) 7628 803244 | Fax +49 (0) 7628 803245
| http://www.etabli.com
Profil Industriedesign & Möbeldesign, exklusives schlichtes Mobiliar
Tipp 1 Handgemachte Fließen in verschiedenen Größen & Farben
Tipp 2 Stahl & Polstermöbel, Lampen von Flos
Geöffnet Besichtigung & Termine nach Absprache
Bei Pierre-Gabriel Bucher haben wir einen wunderschönen Nachmittag verbracht. Französische Gastfreundschaft eben und ein bisschen savoir-vivre.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in einem aufeinander abgestimmten Intérieur von Bad-, Küchen- und Wohnmöbeln sowie ausgewählten Accessoires und Handelspro-
dukten. Form und Oberfläche werden durch filigrane Handarbeit definiert. Traditionelles Handwerk und moderne Ausstattung ergänzen sich bei der Produktion seiner klarlinigen Massivholzmöbel.

Mit der Möbelserie Rivet hat er eine Kollektion von Stahl-, Holzregalen und Tischen entworfen, die sich – als Maßarbeit in unterschiedlichen Ausführungen und diversen Oberflächen gefertigt – in jede Raumsituation einfügen