Feine Auslese
herzenston
Beate Huber
Sonnenhalde 1a | 77797 Ohlsbach

| https://www.facebook.de/herzenston
Tipp Kindergeburtstage, Geschenke, Events
Geöffnet Fr 14.30 - 18 Uhr und nach Vereinbarung
Die Natur inspiriert Beate Huber bei der Gestaltung mit Ton und Farbe. Die Freude, die sie bei dieser Tätigkeit erlebt, möchte sie auch an andere Menschen weitergeben.

Deshalb hat sie ihren Laden, in dem sie selbst gefertigte Keramik verkauft, um ein Keramikmalstudio erweitert. Hier kann jeder, allein oder in der Gruppe,
fertige Rohware nach eigenen Vorstellungen bemalen. Herzenston gibt Raum für Kreativität, schöne Geschenkideen, Geburtstage und kommunikative
Mädelsabende oder Betriebsfeiern
2 Einträge

keramikwerkstatt
Nona Otarashivili-Becher Annette Schwarte
Habsburgerstraße 9 | 79104 Freiburg
Tel. +49(0)7615036556
| http://www.fabrik-keramik.de/
Offene Werkstatt Di 17 - 20 Uhr, Fr 17 - 21 Uhr
Kurse siehe Programm Homepage
Die Objekte der beiden Künstlerinnen haben mich schon immer begeistert. In ihren Händen nimmt der Ton Formen an, wie man sie nicht so oft sieht. Die Formen ihrer Objekte sind auf das Wesentliche reduziert. Der Kubus aber auch Röhren sind oft die Basis für spannende Objekte, nach außen statisch, streng in der Form und äußerst lebendig an der Oberfläche. Das Angebot umfasst neben eigenen Ausstellungen eine Offene Werkstatt zum selber Töpfern, sowie ein vielfältiges Kursprogramm mit Drehkursen, Workshops für Porzellan, Figurplastiken u. Oberflächengestaltung.