Feine Auslese
frisörL12
Ilona Löffler-Leonhardt
Lenzenbergstraße 12 | 79241 Ihringen
Tel. +49 (0) 7668 1664
Tipp Lockenschnitte und pflegende Haarfarben
Geöffnet Termine nach Vereinbarung
Ilona Löffler-Leonhardt hat sich im eigenen Haus mit viel Geschmack einen wunderschönen Salon eingerichtet. Edle Materialien wie Glas, Holz und viele liebevolle Details sorgen für ein sehr harmonisches Ambiente.

Wer erst mal in den bequemen Lederstühlen oder auf der komfortablen Liege Platz genommen hat, kann sich den professionellen Händen hingeben und den Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Bei den Pflegeprodukten setzt sie auf Qualität, so dass organisch zertifizierte Produkte Anwendung finden.
3 Einträge

the art of hair
Oliver Frank
Altinger Straße 7 | 79418 Schliengen
Tel. +49 (0) 7635 3129227
| http://www.o-theartofhair.de
Produkte Pflegeprodukte von Shu Uemura
Tipp Restrukturierung durch Keratin-Behandlung
Geöffnet Mo - Fr 9 - 20 Uhr, Sa 8 - 13 Uhr
Das Friseurgeschäft von Oliver Frank ist ungewöhnlich. Schon von Außen betrachtet macht dieser Salon neugierig. Obwohl er uns empfohlen wurde, spickeln wir erst mal vorsichtig durch die Fenster um dann jedoch beherzten Schrittes einzutreten.

Friseurmeister und Salon sind anders als die meisten, die wir so kennen. Schon nach dem ersten Wortwechsel und Inaugenscheinnahme des Salons sind wir begeistert. Von ihm, von der Frisur seiner Kundin und der ungewöhnlichen Einrichtung. Nicht auf dem Friseurstuhl, sondern am kommunikativen großen Tisch wird geschnitten, geblättert, gesprochen, verwöhnt und, und, und...

ursula bliss friseure
Ursula Bliss
Dinglinger Hauptstraße 21 | 77933 Lahr
Tel. +49 (0) 7821 23138
| https://www.ursula-bliss.de
Angebot Cut & Style, Color Service, Hair Wellness, Cosmetics, Wedding Service, Junior Style
Service Biosthetique Total Beauty Concept, Make-up-Bar
Tipp Liebevoll verpackte Geschenkgutscheine
Geöffnet Di - Fr 8.30 - 19 Uhr, Sa 8 - 16 Uhr
Wer in den Salon von Ursula Bliss eintritt, wird von einem klar und ästhetisch anmu-
'tenden Ambiente
empfangen. Seit Mitte des Jahres präsentiert sich der Salon mit erweiterten Räumlichkeiten und einem eleganten Design. Mit 13 Plätzen, einem Biosthétique Beauty-Shop sowie einer neu eröffneten Make-up-Bar geht das junge und professionelle Team auf jeden individuellen Kundenwunsch ein.

Ein besonderes Angebot sind die kexclusiven Beauty Upgradesk, kleine kosmetische Dienstleistungen während der Einwirkzeit.Ihr Können und ihre Kreativität wurde dieses Jahr prämiert. Beim Wettbewerb »Top-Salon – The Challenge« wurde das Team zum
Top Salon des Jahres 2017
gekürt. Kommen Sie und sehen Sie selbst!